Wempe X Kabinett K
05. März 2024
Der Juwelier Wempe (seit 1878) feierte heute ein "Meet and Greet" mit vielen internationalen Mitarbeitern und Kollegen des Unternehmens. Für eine ungezwungene und lockere Atmosphäre, diente als Location die Kunstgalerie "Kabinett K" in Hannovers Zooviertel.

Adriaan van Veen ab März im Nobilis Magazin
01. März 2024
Vor Kurzem habe ich den Schauspieler Adriaan van Veen für das Nobilis Magazin im Schlüterschen Verlag fotografiert. Als gebürtiger Hannoveraner ist er hier bekannt und wir haben schnell festgestellt, dass wir uns bereits von einem Shooting auf dem Golfplatz Gleidingen her kennen. Seitdem ist er leidenschaftlicher Golfer und spielt regelmäßig mit seiner Familie. In der aktuellen Ausgabe der Nobilis, geht es aber nicht um die Schauspielerei, sondern um Wohntrends. Mehr dazu erfahrt ihr im...

Reproduktionen für den Künstler Tim Davies
05. Februar 2024
Den Künstler Tim Davies kenne ich bereits seit einigen Jahren und immer mal wieder fotografiere ich seine neuesten Werke. Tim benötigt die digitalen Aufnahmen seiner Bilder für hochwertige Drucke und für den Online-Verkauf. Die Bilder werden von mir detailgetreu und farbecht reproduziert, das bedeutet diese dürfen keinen Qualitätsverlust erleiden und ganz besonders wichtig: Die Farben müssen 1:1 wie auf dem originalen Gemälde wiedergegeben werden. Manchmal sind die Bilder so groß, dass...

Lorena Kirste - Fotografie

Tel.: 0175 7188081

Mail: info@lorena-kirste-fotografie.de

Web: www.lorena-kirste-fotografie.de

Folgt mir: / Follow me: