LORENA

Hej! Ich bin Lorena Kirste und ich habe, wie man so schön sagt, mein Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen hat alles mit einer kleinen Kompaktkamera mit 14 Jahren zu meiner Konfirmation. Ab da konnte ich nicht mehr aufhören, alles und jeden Moment festzuhalten. Wenn ich fotografiere, bin ich in einer "anderen Welt", in der Welt der Emotionen, quasi in einer Parallelwelt in der ich alle Geschehnisse nur in Motiven wahrnehme.

 

Besonders spannend finde ich es aber jedes Mal, die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem Weg begleiten und ganz private Momente mit erleben zu dürfen. Sei es auf Hochzeiten, bei Familienfotos, Babybauchfotos, oder anderen Events (Geburtstage, Taufen, Konfirmationen/Kommunionen etc.), keine Veranstaltung gleicht der anderen und das ist es, was ich so liebe und sehr zu schätzen weiß.

 

Wenn ich gerade mal nicht hinter der Kamera "lebe", male ich für mein Leben gern, koche die unterschiedlichsten Gerichte, kaufe Bücher, welche meine Regale schon überquellen lassen (zum Lesen komme ich fast nur im Urlaub), bringe wieder irgendein Regal an, oder richte die komplette Wohnung neu ein (mein Besuch freut sich jedes Mal über eine erneute Einweihung). 

 

Mir ist es wichtig, dass Ihr euren Tag, eure Momente bewusst und mit allen Sinnen erleben könnt und euch keine Sekunde fragen müsst, "hat das jemand festgehalten?". Ich begleite euch solange wie Ihr das möchtet, folge euch wohin ihr wollt, dokumentiere die Emotionen und Details des Tages und passe mich jedem Event an. Meine Bilder sind natürlich, ehrlich und emotional, deshalb ist es mir wichtig euch persönlich kennenzulernen, zu erfahren wer ihr seid und was eure Wünsche und Anliegen sind.

 

Bei Interesse schreibt mir gern unverbindlich über das Kontaktformular oder ruft mich an.

 

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

 

Eure Lorena

 

Lorena Kirste - Fotografie

Tel.: 0175 7188081

Mail: info@lorena-kirste-fotografie.de

Web: www.lorena-kirste-fotografie.de