Reproduktionen für den Künstler Tim Davies

 

Den Künstler Tim Davies kenne ich bereits seit einigen Jahren und immer mal wieder fotografiere ich seine neuesten Werke. 

Tim benötigt die digitalen Aufnahmen seiner Bilder für hochwertige Drucke und für den Online-Verkauf.

Die Bilder werden von mir detailgetreu und farbecht reproduziert, das bedeutet diese dürfen keinen Qualitätsverlust erleiden und ganz besonders wichtig: Die Farben müssen 1:1 wie auf dem originalen Gemälde wiedergegeben werden. 

Manchmal sind die Bilder so groß, dass sie direkt vor Ort bei Tim in der Galerie fotografiert werden müssen. Dafür hat Tim mir eine Farbkarte gemalt, so kann ich die Farben 100%-ig abgleichen und die Reproduktion dementsprechend bearbeiten.

 

Tim Davies ist ein britischer Pop-Art-Künstler, der für seine einzigartigen, bunten und farbenfrohen Werke bekannt ist.

Seine Werke stellt er u.a. in Galerien auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen aus und entwirft zudem für die deutsche Firma "Ritzenhoff" Pop-Art-Designs für Gläser und Porzellan. Tims Kunst habe ich selbst bereits in Galerien in Timmendorf, oder auf Sylt entdecken können.

Lorena Kirste - Fotografie

Tel.: 0175 7188081

Mail: info@lorena-kirste-fotografie.de

Web: www.lorena-kirste-fotografie.de

Folgt mir: / Follow me: