LEISTUNGEN

Den schönsten Tag in eurem Leben, in Bildern und Momenten festgehalten. Von den Vorbereitungen, über den Tausch der Ringe, bis hin zur Torte. Während eurer standesamtlichen, kirchlichen oder auch freien Trauung... Ich begleite euch durch den Tag, solange wie ihr das möchtet und darüber hinaus.

 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie läuft das Ganze denn genau ab und was müssen wir beachten...!?

Die meisten eurer Fragen besprechen wir in einem ganz persönlichen Gespräch. 

Hierfür können wir uns gern in einem Cafè, Bar oder auch bei euch Zuhause treffen und haben so die Gelegenheit uns besser kennenzulernen.

 

Mir ist es besonders wichtig zu erfahren, 

wer ihr seid und was eure Wünsche und Anliegen sind. 

An eurem großen Tag dokumentiere ich alle Geschehnisse fotografisch und halte für euch jeden noch so kleinen Moment fest, damit ihr und eure Gäste voll und ganz den Tag genießen könnt.

 

Im Anschluss verarbeite ich eure Bilder.

Dazu gehört u.a.:

Die Bildauswahl: Hier selektiere ich aus hunderten von Bildern die      Schönsten heraus 

Die Bildbearbeitung: Alle ausgewählten Bilder werden professionell    bearbeitet. 

  (von der Beautyretusche, über Tiefen/Lichter-Verhältnisse, bis hin    zu Objektiv-und Farbkorrekturen)

Die gesamte Bearbeitung eines Auftrages, nimmt je nach Buchung,

2 - 6 Arbeitstage in Anspruch (etwa 16 - 48 Stunden).

Zum Schluss lade ich eure Bilder in eine personalisierte Online-Galerie hoch und erstelle einen Link sowie ein individuelles Passwort. 

Innerhalb der Galerie könnt ihr die Bilder herunterladen, als auch markieren und so z.B. kenntlich machen, welche Bilder ihr gern als Abzug hättet.

Den Link und das Passwort könnt ihr ganz einfach an Freunde und Familie weitergeben. 

 

Wenn ihr eure Auswahlen getroffen habt, erhaltet ihr eure Print-Produkte schön verpackt per Post und die digitalen Dateien zusätzlich auf einem USB-Stick aus Holz.

 

Noch ein wichtiger Punkt: Eure Bilder werden dauerhaft gespeichert. 

So habt ihr jeder Zeit die Möglichkeit, eure Bilder in jeglichen Varianten nachzubestellen und seid abgesichert, falls die Technik mal nicht mitspielt.

 

Nun habt ihr eine grobe Vorstellung vom Ablauf. 

Alles Weitere bespreche ich gern mit euch bei einem persönlichen Kennenlernen.

Solltet ihr vorab noch Fragen zum Ablauf haben, zögert nicht mich zu kontaktieren!

 

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

 

Eure Lorena

 


Ihr seid neugierig geworden?

 Dann schreibt mir gern oder ruft mich an. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lorena Kirste - Fotografie

Tel.: 0175 7188081

Mail: info@lorena-kirste-fotografie.de

Web: www.lorena-kirste-fotografie.de